sims 3 grundstück größer als 64/64?

2 Antworten

Gibt es nicht. 64x64 ist die Maximalgröße, einen cheat um Grundstücke bei Sims 3 zu vergrößern (noch dazu größer als die Maximalgröße) gibt es auch nicht.

Alternative: 2 Grundstücke ganz nahe beieinander platzieren, beide kaufen und den Übergang zwischen ihnen so gestalten das es kaum auffällt.

Girlloveboy  01.01.2017, 02:41

Man kann doch mit einer Familie Keine 2 Grundstücke Kaufen !!!????

Rockige  01.01.2017, 11:34
@Girlloveboy

Bei Sims 3 PC? Doch, also ich kann es. Ich kann auf irgendein unbewohntes Wohngrundstück klicken (auf den Briefkasten dort) und auswählen das ich dieses Grundstück kaufen will. Dann geht mein Sim ins Rathaus und kurz darauf besitzt mein Sim dieses Grundstück. Er wohnt weiterhin auf dem eigentlichen Wohngrundstück, aber könnte auf dem anderen Grundstück sonstwas machen (einen großen Nutzgarten, ein Partygrundstück, ein Angelgrundstück, alles Mögliche).

Das wird hier auch nochmal sehr gut erklärt: http://simension.de/sims-3/sims-3-hauptwohnsitz-mit-nebenwohnsitz/

Es gibt kein größeres Grundstück. Du kannst höchstens zwei Grundstücke ganz dicht aneinander platzieren und beide kaufen, aber da ist dann trotzdem noch ein kleiner Spalt dazwischen.