Sims 3 Häuser vermieten

2 Antworten

nein, man kann aber Stadtteile kaufen, wie z.b. schwimmbad, park , bücherei etc. wenn man genug geld hat ( einfach auf das gebäude klicken ) und dort kann man dann ( glaub ich ) geld verdienen, allerdings nur wenn man es auf einen gewissen stand bringen ( man muss wieder auf das gebäude klicken dann auf aktualisieren und dann wird angezeigt was man noch braucht )

Viel spaß beim Spielen!!!!!!!!!!!!!

Nein , das geht nicht . Du kannst dir weder Wohnungen zusätzlich kaufen noch sie vermieten .