Wie baut man gute Häuser in Sims 3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne eine guten Tipp. Wenn du dein Haus fertig hast und du möchstest das Dach bauen kannst du den cheat Placefriezes eingeben und dann fundamente auf das Dach bauen. Und dann hast du dicke flachdächer sieht cool aus : Hier eine Beispiel

Hier ist ein Haus mit fettem Flachdach  - (Sims 3, bauen, Häuser)
Timboloo  10.12.2011, 16:03

danke für den stern

Wichtig es das du mit der grundform anfängst und mit dem einrichten beendests so geht das ganze schnell und du vergisst nichts.Begine mit den Haupt Wänden oder wie ich es bei meinen Häusern immer mache mit denn kleinen höhen,darauf hin denn 2,3,4..Stock dann das Dach und wenn das fertig ist kannst du die innen Wände machen.Dann Türen und Fenster Wände und Böden aus wählen und nun treppen dazu machen und jetzt bist du bereit zum einrichten!!!Arbeite dich am besten vom Wohnzimmer zur Küche von der aus zum esszimmer und dann zu denn Schlafzimmern lass deine Zimmer nicht alle gleich sein benutze andere Farben und baue noch (wenn es geht) Badezimmer und ankleidezimmer dazu.Lichter passend zu denn möbeln ein bauen und arlamanlage und telefon nicht vergessen!!.Am Ende kannst du noch einen garten dazu gestalte,den du bunt und Majestätig gestalten kannst ich mache immer einen Pool einen Grillplatz und liegen ein buntes Blumen Beet und Lichter für draußen nicht vergessen!!versuch noch einige Bäume einzupflanzen.

So könntest du ein Haus bei Sims bauen du kannst dir wenn du nicht genau weißt wie du die Zimmer einteilen willst,aus dem internet ein paar Vorschläge oder Bilder ansehen!!!!

So wie es dir gefällt und wie viel Zeit du anwenden möchtest.

je öfter du baust , desto mehr fällt dir ein was du noch versuchen kannst . ich " hasse " bauen weil es immer so lange dauert . aussen ist mir das haus nicht so wichtig , aber die inneneinrichtung muß passen und das kannst du am besten mit dem tool " erstelle einen stil " , damit kannst du alles umfärben und so deinem haus und auch der einrichtung eine persönliche note geben . wenn ich einen keller baue , nehme ich kein fundament , sonst brauchst du eine zwischen-treppe um hinunter zu kommen oder die treppe wird sehr lang.

Haus schwarz/gold - (Sims 3, bauen, Häuser) Umbau Brückenkopf - (Sims 3, bauen, Häuser) Kinderzimmer - (Sims 3, bauen, Häuser)