Sims 4 Schöne Häuser

3 Antworten

Schau dir mal die Häuser von Curtis Paradis an, er macht dazu immer gute YouTube Videos (In denen du u.a. auch den Downloadlink findest) und sie lassen sich über den Exchange von EA herunterladen.

https://www.facebook.com/thecurtisparadisshow

Hallöchen, schau doch mal auf meinen Kanal vorbei: youtube.com/gamepeepsgeneration  Ich baue Sims 4 Häuse vllt gefällt dir ja eins dann könntest du es in der Sims 4 Gallery laden (kostenlos) :) Natürlich gibt es auch ne menge gute andere Sims youtuber die Häuser bauen... Eine gute seite für inspiration wäre zb. die hier: houseplans.com

Fühl dich frei Kreativ zu sein :D