Welche PlayStation-Spiele gibt es wo man Wohnungen und Häuser bauen, einrichten und dekorieren kann?

6 Antworten

Aus meiner Erfahrung ist Minecraft gut, es ist zwar viereckig ab du kannst alles davon machen

;>]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Elder Scrolls 5: Skyrim/ mit dem dlc Hearthfire kannst du eigene Häuser errichten und hierbei aus verschiedenen Raumkonstellationen wählen.

7 Days to Die

Fallout 4/ macht hier auch süchtig was das bauen betrifft

The Forest

Subnautica

Hause Flipper wenn man schöner einrichten möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kennst du Roblox? Tochter spielt das am Tablet, die richtet da auch immer Häuser ein...

Hi,

ich kann Dir da House Flipper empfehlen. Da baust Du zwar keine Wohnungen/Häuser, aber du kannst sie renovieren und einrichten.

Ansonsten gibt's ja noch Minecraft, wo Du alles bauen kannst, aber die Einrichtungsmöglichkeiten aufgrund der Grafik etwas beschränkt sind.

LG Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt CAD-Programme wie Sand am Meer, aber auf Playstation gehen die nicht.