Spielt ihr Sims? Wenn ja, wie?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Eine Mischung aus Bauen und Gameplay 68%
Ich spiele kein Sims 11%
Was ist Sims?! 11%
Nur Gameplay 7%
Ich baue gerne 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Mischung aus Bauen und Gameplay

Hab im Laufe der Jahre alle Teile gespielt....

Bin nun seit längerem nur noch mit Sims 4 beschäftigt.

"Wie" ich spiele? Hmm, das hängt von meiner aktuellen Laune ab. Manchmal mag ich am liebsten nur bauen, manchmal will ich unbedingt spielen und eher lieber nur das nötigste bauen.

Aktuell hab ich wieder die Bau-Phase. Kann passieren das ich 2 Stunden mit bauen und gestalten beschäftigt bin, und dann nach 30 Minuten Game an sich dann das Spiel beende.

Was ich derzeit auch absolut nicht (lange) mag: Haushalte mit Kindern spielen.

Daher spiele ich meist eher Singles, entweder allein lebende Teenager oder junge Erwachsene. 2 selbst erstellte Lieblingssims kommenn aus meiner Galerie häufiger zum Einsatz.

Eine Mischung aus Bauen und Gameplay

Ich spiele gerne Sims, wenn ich die Zeit dazu finde. Am Anfang baue ich immer Haus und Grundstück, lasse es aber noch unfertig, damit ich im laufe des Spieles noch ergänzen kann.

Manchmal mag ich es auch einfach "real" zu spielen. Also nur soviel zu bauen/kaufen, wie mein Sims erarbeiten kann.

Woher ich das weiß:Hobby
Eine Mischung aus Bauen und Gameplay

Am meisten ziehe ich die Sims an und gebe ihnen neue Outfits oder mache komplett neue Sims. Bauen tue ich auch ab und zu. Aber die Gameplay Funktionen nutze ich eher seltener. Mag es lieber Sachen zu designen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
Eine Mischung aus Bauen und Gameplay

Ich spiele zwar nicht Sims 4 aber halt das normale Sims Freeplay

Eine Mischung aus Bauen und Gameplay

An sich beides, aber bauen mag ich trotzdem lieber. :D