Spiel oder Programm zum Wohnungen einrichten?

2 Antworten

Da gibt es ein ganz beliebtes Spiel, dass ganz simpel Design Home heißt, es ist für iOS und sehr beliebt, deine Räume werden sogar von der Community bewertet.

Häuser und Straßen Bauen Spiel

Hallo :-) Ich suche ein Spiel, das ähnlich wie Sims City oder cities skylines ist. Es sollte kostenlos sein und auf einem Mac spielbar.

Vielen Dank, für eure Hilfe!

...zur Frage

Handy Spiel so ähnlich wie sims?

Kennt ihr ein spiel (kostenlos) wo Mann Leute erstellen kann (Namen geben usw.) fürs Handy und die können sich dann z.b. Verliebn und heiraten oder sowas! Also fast so ähnlich wie Sims kennt ihr eins? Bin für alle Vorschläge dankbar!

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Kennt ihr ein Spiel, wo man ein Haus renovieren bzw. einrichten kann?

Ein nicht so kompliziertes Spiel. 

Kann auch zum downloaden sein.

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?