gibt es so ähnliche spiele wie sims die man kostenlos online spielen kann? (deutsch)

5 Antworten

Nein, ich glaube nicht^^

hm, so weit ich weiß nicht online, aber es gibt Sims Tiergeschichten. Das kostet um die 10 Euro und ist so ungefähr wie Sims2 mit kleinen Abweichungen aber das grundprinzip ist das selbe nur, dass man es nicht erweitern kann. aber es ist auch sehr gut ;D

Second Life ist ungefähr so ähnlich, jedoch auch etwas anders. Es gab vor langer Zeit mal ein Sims Online Spiel, das wurde jedoch dicht gemacht.

Ein Chatprogramm kenne ich, namens IMVU. Ist jedoch auch kein Sim-Ersatz, man spielt einfach mit menschenähnlichen Figürchen, die man (gegen Bezahlung!) ankleiden kann, usw. Das einzig wahre Sims kann man - leider - nur kaufen. ;)

Guck doch mal bei : Imvu, Smeet,sceretCity, oder wenn du ein Pferdefan bis : My Horse Club.

Es gibt noch viele mehr erkundige dich mal bei googel. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich bei mir melden, ich kenne mich da aus!