sims 4 kostenlos downloaden

4 Antworten

Wenn du dir das Spiel Kostenlos runterziehst (crackst) kann das strafrechtliche Folgen haben.

Du (oder deine Eltern) können dann mit Geldstrafen von über 2000€ -
5000€ oder einer Freiheitsberaubung rechnen. Wenn du dich also wirklich
strafbar machen willst und auch noch das Risiko auf einen Virus eingehen
möchtest dann solltest du bei google nachsehen.

Desweiteren, wenn du ein spiel illegal aus dem Internet klaust und
dir das spiel gefällt dann musst du dich nicht wundern wenn es keine
vortsetzung gibt, denn der Entwickler hat dann dafür evtl kein Geld
mehr, da viele Leute sein Produkt "kostenlos" heruntergeladen haben und
für ihn so kein Geld einbringt.

Vergleichbar mit z.b. Lebensmitteln. Du nimmst dir es "kostenlos" aus
dem Regal. Der Besitzer macht keinen Gewinn sonder verlust und wenn das
viele so machen muss er dicht machen, nur wegen so leuten wie dich.

Also mach so etwas nicht !

würde dir nicht viel bringen . sobald du spielst wird es verpixelt . kauf es dir , momentan gibt es über origin ein angebot , wodurch es 50% billiger ist .

Klar kannst du das, wenn du eine Internetflat hast ist der Download kostenfrei für dich! :P

Wenn du das Spiel selber meinst und nichts dafür zahlen willst, geh bitte woanders fragen und nicht hier! oO