Ist oceanofgames.com legal und sicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja ich denk nicht dass die antwort noch was bringt aber, natürlich ist es nicht legal, wenn du jedoch ein antivirenprogramm besitzt (und da reicht schon der standard "Windows-Defender" ab windows 8) dann erkennt er viren falls welche dabei sind automatisch und stellt sie unter quarantäne.

Allerdings kannst du dann in den meisten Fällen auch das Spiel nicht mehr gratis spielen ( online-Funktionen gehen sowieso nie bei gecrackten spielen), da die viren meist nur im "Crack" vorhanden sind und dieser nötig ist um den legalen Kauf des Spiels vorutäuschen wodurch du offline spielen kannst.

Bedenke auch, dass wenn du gecrackte Spiele downloadest, diese meistens in der allerersten Version sind also wie zum Release ohne Updates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Ich bin mal in so eine Falle getappt und dann konnte ich schöne 3 Stunden an meinem PC sitzen und den Trojaner zerstören!

Fall in keine dieser Attrappen rein. Und plus : Das ist illegal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal (und frei) bekommst du zur Zeit Sims 4 nur Origin! Dort ist noch die "Game Time" für Sims 4 am laufen - aber nur noch kurze Zeit - damit kannst du das Spiel 48Std. kostenfrei spielen um es zu testen! Und das legal!

https://www.origin.com/de-de/store/free-games/game-time

Ansonsten - Finger weg von Seiten die es dir kostenfrei zum Download anbieten, das ist illegal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?