wo kann ich die sims 4 downloaden da Tablet PCs kein Laufwerk besitzt bin ich auf ein Download angewiesen aber wo kann ich downloaden hab es sollte legal sein?

1 Antwort

Du kannst dir Origin Herunterladen und von dort spiele kaufen die sich dann direkt auf dein  originkonto  herunterladen ! Steam geht auch aber Ich würd eher Origin nehmen da die oft rabatte angebote kostproben von neuen spielen oder Spiele haben die du dir kostenlos herunterladen kannst :)