sims 4 kostenlos?

7 Antworten

Auf Origin gibt es oft GameTime. Aber kauf dir lieber Sims 2/3, die sind besser als Sims 4!

Yologamestar
Fragesteller

Dankeschön 😊😊

Sims 4 ist gerade bei Origin in der Game time (das heisst 48 Stunden Spielbar ab erstem Start). Sofern du Origin installiert hast einfach auf "Shop" dann "Kostenlose Spiele" und dann "Game Time" da mĂŒsstest du es finden

die game time ist 48 stunden ab dem ersten start, also nicht 48 spiel stunden sonder du kannst die nÀchsten 2 tage ab dem ersten starten das spiel spielen. wenn du durch zockst also 48 stunden.

Im Moment gibts bei Origin 48 STd Gametime fĂŒr Sims 4, viel Spaß !

Nein du kannst es nicht legal downloaden. Entweder musst du es gĂŒnstig kaufen zum Beispiel bei mmoga.de oder du lĂ€dst es dir illegal aus dem Internet.