Sims 4 Kleidung downloaden

4 Antworten

Es gibt schon ein paar Dateien zum herunterladen, auf der Seite http://thesimsresource.com/ . Frisuren sind dort noch mangelware, es gibt aber schon Kleidung, Haarfarben, Sims, Häuser, auch eine Mod und Accessoires. Die Downloads speicherst du dann unter x:\Users\Besitzer\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods (x ist in den meisten fällen C also der lokale datenträger). Ich hoffe ich konnte helfen ^^

wie kommt man an den ortner???

1
@Brixi9

Der Ordner ist bei mir unter Dokumente, dann auf Electronic Arts und dort ist der Sims 4 Ordner. Wenn du ihn nicht auf anhieb findest, such in deiner Bibliothek oder auf deinem lokalem Datenträger nach dem Ordner Electronic Arts. Und in dem Sims 4 Ordner findest du dann den Mods ordner, dort kannst du dann die Downloads hinziehen.

0

Sims4 kam ja erst raus...es wird noch dauern bis es etwas zum Downloaden gibt. Solche Programme wo man etwas selber erstellen kann(Klamotten, Möbel,Haare) gibt es sicher auch noch nicht. Also einfach abwarten und Tee trinken.

Es gibt beides schon. Also statt abwarten und Tee trinken sich vllt erstmal besser informieren.

1
@LissyBlubb

Vielleicht solltest DU einmal gucken WANN ich diesen Kommentar geschrieben hab! Da war Sims 4 gerade mal 2 Tage alt. Sag du mir nichts von informieren!

0

Was möchtest Du wissen?