The Sims 4 download gefunden!

5 Antworten

Erstmal möchte ich sagen das die Sims 4 NICHT die Sims Mittelalter ist. Denn selbst EA sagt das Sims 4 erst noch raus kommen wird. Und du solltest das wirklich nicht runterladen... Ich denke nicht das man die Sims 4 schon runterladen kann bevor es überhaupt ein Erscheinungsdatum gibt... ;)

Lade das auf keinen Fall herunter! Sims 4 wurden noch nicht mal gezeigt. Es ist 100% ein Fake mit Viren. Deshalb wenn du deinen PC magst, lade das nicht herunter! ;)

ich habe das jetzt aber runtergeladen befor ich ihre antwort gesehen habe. hab aber glück gehabt. Den: Es ist zwar ein fake aber ohne Viren

0
@Patrick1704

Gott sei Dank, es könnte viel schlimmer gewesen sein. ;)

0

Lade das auf keinen Fall herunter! Sims 4 wurden noch nicht mal angekündigt, deshalb ist das 100% ein Fake. Wenn du deinen PC magst, und keine Viren, Sexbanner willst, lade das nicht herunter! ;)

Die Sims 3 downloads für Häuser und etc. auch ohne Pack

Hi, ich hab heute eine Seite entdeckt, auf der man kostenlos Objekte und anderes für Die Sims 3 herunterladen kann. Beim Stöbern hab ich dann entdeckt, dass oft auch bei Häusern Objekte integriert sind, die beispielsweise aus Up in the Futur stammen. Meine Frage jetzt:

Werden diese Objekte dann auch in meinem Sims angezeigt, obwohl ich dieses Download nicht von der offiziellen Simsseite gekauft hab?

...zur Frage

Kostenlose Sims 2 Downloads?

Auf welche Seiten sind Sims 2 Download? Ich werde mich herzlich dafür bedanken und den Stern vergeben.

LG cattylein

...zur Frage

Sims Download ins spiel bringen und die Downloads sind im Ordner "Downloads"?

Ich habe Sachen für meine Sims Pferde gedownloadet aber wie bringe ich sie ins spiel?

...zur Frage

Sims Inselgeschichten downloads

Ich hab das Spiel "Sims INselgeschichten". Also das is keine Erweiterung oder so... Kann man da auch downloads einfügen? Hab das noch nie gemacht. Wenn es geht, WO Kann man die downloaden, WO muss man die speichern und WIE bekommt man die dann in das Spiel? und WAS kann man da alles downloaden? sind die dann bei den schon (selbst) erstellten Sims dabei, oder muss man ne neue Familie machen? glg KROPAU

...zur Frage

Sims 4 Downloads bei TSR?!?

Hallo.", Seid Sims 4 kommentier mit the Sims resource nicht mehr zurecht. Was ich runterlade, landet nicht mehr im Spiel, sondern in irgendeinem Datei-Ordner. Kann mir jemand erklären wie das geht? Oder welche Alternativen es gäbe. Im Internet hab ich dazu nichts gefunden :/ Danke schonmal und liebe Grüße.

...zur Frage

Fehlermeldung: Setup-Datei befindet sich nicht im Download-Ordner?

Ich möchte The Witcher downloaden, aber wenn ich die Setup-Datei öffne und ausführen will, wird mir angezeigt, dass die Setup-Datei sich nicht im Ordner User/Extreme/Downloads befindet, obwohl die Datei eigentlich in diesem Ordner ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?