The Sims 4 download gefunden!

5 Antworten

Erstmal möchte ich sagen das die Sims 4 NICHT die Sims Mittelalter ist. Denn selbst EA sagt das Sims 4 erst noch raus kommen wird. Und du solltest das wirklich nicht runterladen... Ich denke nicht das man die Sims 4 schon runterladen kann bevor es überhaupt ein Erscheinungsdatum gibt... ;)

Lade das auf keinen Fall herunter! Sims 4 wurden noch nicht mal gezeigt. Es ist 100% ein Fake mit Viren. Deshalb wenn du deinen PC magst, lade das nicht herunter! ;)

ich habe das jetzt aber runtergeladen befor ich ihre antwort gesehen habe. hab aber glück gehabt. Den: Es ist zwar ein fake aber ohne Viren

0
@Patrick1704

Gott sei Dank, es könnte viel schlimmer gewesen sein. ;)

0

Lade das auf keinen Fall herunter! Sims 4 wurden noch nicht mal angekündigt, deshalb ist das 100% ein Fake. Wenn du deinen PC magst, und keine Viren, Sexbanner willst, lade das nicht herunter! ;)

Ist oceanofgames.com legal und sicher?

Auf der Seite oceanofgames.com/zhe-sims-4-free-download/ kann man angeblich das PC-Spiel the Sims 4 downloaden. Aber es kann doch nicht sein,dass so ein Spiel einfach so irgendwo im Internet kostenlos herunterzuladen ist,oder? Ist evetuell nicht legal oder besteht Virengefahr? Oder ist das etwa doch voll in Ordnung?

...zur Frage

Kann nichts bei The Sims Resource runterladen

Ja, ich kann für die Sims 4 keine Mods bei The Sims Resource runterladen. Wenn ich auf "download" drücke, kommt nach den 10 Sekunden einfach "Danke für den Download" oder sowas ähnliches, aber die Datei ist nicht da. Ich hab es auch schon auf Google Chrome, Firefox und Internet Explorer versucht, immer das gleiche. Was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Downloads bei The Sims2 Ultimate Colection (von Origin)?

Ich hab mal ne Fragen, wisst ihr ob man bei der The Sims 2 Ultimate Collection die man sich bei Origin kostenlos holen kann, Downloads einfügen kann? Wenn ja könntet ihr mir das bitte sagen? =)

...zur Frage

Sims 4 häuser downloaden?

Ich lade meine Sachen immer bei "the Sims resource" herunter. Man packt ja alle Downloads in den Mods-Ordner, nur Sims Personen und Häuser kommen woanders hin. Wo soll ich denn die Häuser abspeichern? Unter welchen Ordner?

...zur Frage

Sims 4 Downloads bei TSR?!?

Hallo.", Seid Sims 4 kommentier mit the Sims resource nicht mehr zurecht. Was ich runterlade, landet nicht mehr im Spiel, sondern in irgendeinem Datei-Ordner. Kann mir jemand erklären wie das geht? Oder welche Alternativen es gäbe. Im Internet hab ich dazu nichts gefunden :/ Danke schonmal und liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?