Wie installiere ich mir Sims 4 KOSTENLOS auf ein Linux Gerät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims 4 soll wohl mithilfe des Kompatibilitätslayers WINE lauffähig sein. Den Installer findest du hier. Hinweise zur Installation von WINE und ggf. PlayOnLinux kann ich dir keine geben, da du nicht angegeben hast, welche Distribution du nutzt.

Hallo

Wie installiere ich mir Sims 4 KOSTENLOS auf ein Linux Gerät?
  1. Das installieren ist immer kostenlos.
  2. Da das Programm kommerziell ist wird die Anschaffung eines Datenträgers dafür aber Geld kosten.

Linuxhase