Wann GTA5 online kostenlos spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wann GTA5 online kostenlos spielen?

Immer wenn du kannst und Bock hast, und das geht mit dem PC! Gewöhnt euch einfach diese scheiß Konsolen ab, das ist alles nur elendige Geldmacherei! PC ist das Goldstück und nichts anderes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Spieler - Spiele GTA Online seit 2 Jahren.

Ich vermute nicht weil Rockstar Games will Ja auch Geld verdienen. Und WICHTIG versuche es erst gar nicht es dir durch andere Quellen holen 99% der Websites sind Scams und du bekommst nur Viren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung