Wieso kann ich ohne PS Plus Mitgliedschaft GTA5 online Spielen?

4 Antworten

das geht wieder weg ich hatte das damals auch als ich kein plus hatte konnte glaub 2 tage online spielen auch nur gta 5

akhiside86  28.12.2020, 08:27

Mein Bruder spielt schon seit 2 Monaten Gta 5 Online ohne Ps Plus. Ich glaube es ist ein Bug oder so ähliches.

Also ich kann dirn ur sagen wies bei mir war.

Meine PS + endete ebenfalls vor einigen Tagen dennoch konnte ich weiterhin Overwatch Online spielen doch andere Games nicht. Jedoch nur ein Tag.

verreisterNutzer  30.07.2019, 03:29

Aber mein PS Plus ist vor 2 Monate abgelaufen. Trotzdem Danke !

junior9966  30.07.2019, 03:30
@verreisterNutzer

Vor 2 Monaten?

Ui das ist schon extrem.

Eventuell ist wohl GTA ähnlich wie Fortnite auch ohne ps + spielbar, dabei hätte ich schwören können das GTA schon immer PS + brauchte.

Es gibt Spiele da wird PS+ nicht vorausgesetzt zum Online spielen. Um zu prüfen welche Spiele ohne PS+ funktionieren kannst du im PSN Store nachschauen. Da steht dann in der Beschreibung bei den jeweiligen Spielen ob PS+ benötigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Leider weil Sony geldgeil ist,muss man für das Online Spielen Geld bezahlen.Ausnahmen gelten dann für kostenlose Spiele sowie:Fortnite,War Thunder usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung