Wie kann ich damit online GTA spielen?

5 Antworten

Man Kann 1 Monat nicht mit Guthaben bezahlen, es gibt aber einen Trick...

Woher ich das weiß:Hobby
Promaxx772
Fragesteller

Der wäre ?? 😂

MussGross19  21.07.2020, 22:26

Hast du Fifa?

MussGross19  21.07.2020, 22:28
@Promaxx772

Ok dann geht der Trick nicht, muss leider eine 3 Monatige Mitgliedschaft kaufen... Ist blöd

MussGross19  22.07.2020, 19:06
@MaXXO1

Mit Guthaben kann man keine 1 Monatige PS Plus Mitgliedschaft kaufen du spakko

MaXXO1  22.07.2020, 20:05
@MussGross19

Ach was, du Spezi raffst ja mal wieder überhaupt nichts! Was redest du von einem Trick mit FIFA und PS+?

MussGross19  23.07.2020, 19:54
@MaXXO1

Wenn man Bei Fifa 20 In Ultimate Team geht, und kein PS Plus Hat, kann man über Fifa PS Plus kaufen für 1 Monat, auch mit Guthaben du Spezi

MussGross19  23.07.2020, 19:55
@MaXXO1

Wenn du dich nicht auskennst, solltest du lieber ruhig sein...

MaXXO1  24.07.2020, 00:33
@MussGross19

Ich gehör' nicht zu den Fortnite-Warzone-WhatsInstaTikTokChat-Hippies. Sorry!

Du benötigst natürlich das Spiel „Grand Theft Auto 5“ 😂 Das was du gekauft hast ist nur ein Abonnement, mit welchen du Zugriff auf Mehrspieler-Modi in allen Spielen erhältst. Dies wird jedoch auch benötigt, also hast du nichts falsches gekauft!

Promaxx772
Fragesteller

Ich habe das Spiel natürlich nur ich habe dem Verkäufer gesagt das ich einen Monat online spielen möchte darauf hin gab er mir das

Damit ladest du dein Konto mit 10 Euro auf. Diese 10 Euro kannst du in eine 1 Monatige PS Plus Mitgliedschaft investieren. Reicht dann aber nur 1 Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Promaxx772
Fragesteller

Ja das möchte ich auch nur das Problem ist das mir Zahlungsmöglichkeiten vorgeschlagen werden Paypal und Lastschrift.

da kommt jedes Mal ps4 plus Mitgliedschaft.

Ja, die benötigst du ja auch um Online zu spielen.

Promaxx772
Fragesteller

Das weiß ich aber da werden mir zahlungsmöglichkeiten angeboten obwohl ich doch 10 Euro Guthaben habe

BrascoC  21.07.2020, 22:09
@Promaxx772

Vlt. reicht das nicht? So weit ich weiß, kostet die Mitgliedschaft ca. 50€ im Jahr.

MaXXO1  21.07.2020, 22:09
@Promaxx772

Einfach ablehnen. Mit Code kann man ohne jedwede Zahlungsmöglichkeiten angeben zu müssen PS+ besitzen.

Promaxx772
Fragesteller
@BrascoC

Mann kann auch für einen Monat eine Mitgliedschaft beantragen

BrascoC  21.07.2020, 22:10
@MaXXO1

Ah, ok. Wusste gar nicht, dass es das gibt.

MaXXO1  21.07.2020, 22:11
@BrascoC

Es gibt Monats-, Quartals- und Jahresabonnements.

Du hast 10€ aufgeladen und musst damit psplus kaufen.

Promaxx772
Fragesteller

Und wie geht das ? 🙄🙄

CharliePace  21.07.2020, 22:09
@Promaxx772

Im PS Store nach ps plus Mitgliedschaft suchen und diese dann kaufen. Aber ich weiß nicht wie weit man mit 10€ kommt. Der Verkäufer hatte offensichtlich keine Ahnung, sonst hätte er dir direkt ne Ps Plus Jahreskarte gegeben.

Für 10€ kriegst du vllt 2 Monate.

Promaxx772
Fragesteller
@CharliePace

Ja wie gesagt das Problem ist das mir dann Ps plus zahlungsmöglichkeiten Vorschlägt obwohl ich 10 Euro im plus bin

Promaxx772
Fragesteller
@BrascoC

Ja lustig paysafe oder Lastschrift ? Wieso denn wenn ich 10 Euro Guthaben habe ! Es gibt keine andere Option

CharliePace  21.07.2020, 22:15
@Promaxx772
Es gibt keine andere Option

Dann musst du irgendwie gucken, dass du die andere Option findest. Denn es gibt eine.

Promaxx772
Fragesteller
@CharliePace

Ich finde keine... da läuft man wirklich jedes Mal gegen eine Wand.