Wie lange kann man noch auf der Ps4 gta V online spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anderen verstehen alle die Frage nicht. GTA Online kann man für ein paar Tage ohne PS Plus spielen, weil es von den Entwicklern so eingestellt wurde, wegen Weihnachten denke ich mal. Nachdem die diese Option wieder rausnehmen, kannst du ohne PS Plus nicht mehr spielen ohne PS Plus.

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich noch 2 Jahre dann bekommt es keine Updates mehr

Kari110
Fragesteller

Also ebben dass bedeutet ich kann 2 Jahre gta online ohne ps plus spielen

Das wird wohl immer gehen. Wenn die sogar noch auf der ps3 online zocken.. Aber ob nun alle die selben Updates bekommen, ist etwas anders.

Kari110
Fragesteller

Danke

ich denke so bis 2023 oder 2024 wo schon gta 6 raus kommen wird