Kann ich Gta online auf ps4 alleine spielen?

2 Antworten

Ja, das geht !

Wenn du erst in den Story-Modus gehst, dann über die Optionsleiste auf "Online" dann auf "Online spielen" und dann kannst du z.b. "Sitzung mit Einladung" gehen, dort kannst du aber nicht alle Missionen machen da es keine offene Sitzung ist und dies in manchen Missionen Notwendig ist.

Bei Xbox machen ich und meine Kumpels das immer so das man in eine GTA Online Sitzung geht, trennt sich kurz mit dem Wlan, verbindet sich wieder und wenn es geklappt hat ist man alleine in eine offene Sitzung.

ICH WEIẞ NICHT OB ES BEI PS4 GEHT.

Woher ich das weiß:Hobby
Ghost02377  26.07.2023, 02:19

Vielen lieben herzlichen Dank!! 🙏💯

Jetzt kann ich endlich mal inruhe spielen, ohne irgendwelche Leute die einen sinnlos umbringen.

Ja kannst du . Wenn du in den story modus gehst und dann online spielen drückst kommen verschiedene lobby optionen

Woher ich das weiß:Hobby