Gibt es GTA 5 PS4 RP Server?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt keine richtigen RP Server, nur Gruppierungen welche es auf Konsole mit dem Onlinemodus sogut wie möglich umsetzen wollen.

Aber richtiges GTA RP wie auf dem PC ist das nicht.

AMAZONKUNDERM7
Fragesteller

Ja, will halt nur einen kleinen RP server haben um dann demnächst, wenn ich meinen PC bekomme drauf zu spielen.👍

G4NJ4M4N  13.12.2021, 13:15

Es gibt aber natürlich auch deutsche server ohne whitelist Wie bei Evelance einfach in der such leiste bei fivem eingeben dan findet ihr den server modded kleidung ab dem 15 -17.12.2021 werden auch import autos kommen es gibt viele verschiedene möglichkeiten an geld zu kommen illegale routen legale routen jobs usw lasst euch überaschen der server ist neu joint einfach dazu solag noch keine whitelist ist

Hier die daten

für Fivem Evelance in der such leiste eingeben

Ts3 Bitte salty chat 2.3.6 version

der ts: evl.phx-hosting.de

moin,

ich bin gerade dabei einen Rp sever für die Playstation zu bauen alles läuft über den discord und paar anderen apps. Man sollte schon öfters online sein wenn man zeit hat, das sprechen auf ps4 severn ist untershciedlich manche machen es über ingame voice oder über die party manchandere sever machen es einfach übder discord direkt.

eigentlich ist jeder Ps4 rp sever anfänger freundlich.

flaz du interesse hast hier der Discord link ist wie gesagt noch im aufbau: https://discord.gg/3h6AYxXF

Moin,

Kannst bei uns gerne mal vorbei gucken! Bei uns ist das Spielen bereits ab 14 Jahren erlaubt und wir haben ein eigenes System, was nicht viele Server nutzen. Viele Server spielen über Online Lobbys, wir spielen allerdings über einen Job, der es uns ermöglicht die GTA Map optisch umzugestalten. Bei uns kannst du genauso in die Polizeistation kommen, was nicht viele Server haben! Also wenn du Bock hast komm doch gerne zu uns!

Discord:

https://discord.gg/MdEdxb5qKc

Woher ich das weiß:Hobby

Ps4 weiß ich leider nicht aber da du geschrieben hast das du einen Pc bekommst hier mal ein paar vorschläge guter server.

IslandV - Läuft auf RageMP (18 jahre) -> Midcore Rp

SibauiRp - Läuft auf AltV (18 jahre) -> Midcore Rp

Bande.gg - Läuft auf FiveM (18 jahre) -> Midcore Rp - Hardcore Rp

Unity-Life - Läuft auf RageMP (18 jahre) -> Hardcore Rp

Storyline - Läuft auf AltV (18 jahre) -> Hardcore Rp

Für alle musst du mindestens eine Whitelist im Ts machen

Es gibt keine Rp Server auf der Ps4

Felix964  14.05.2021, 14:34

Es gibt wie oben schon beschrieben schon GTA 5 Roleplay für die PS4, sondern ist mit den „Servern“ nicht wie auf dem PC die GTA Server gemeint, sondern ein Discord Server worüber die gesamten Systeme ablaufen.

llllIIllllIIIll  14.05.2021, 15:00
@Felix964

Die Frage war: „Gibt es Gta 5 Ps4 Rp Server?“

Die Antwort ist ganz einfach: Nein, gibt es nicht.

Felix964  14.05.2021, 15:02
@llllIIllllIIIll

Doch gibt es! Es sind Geuppierungen die in einer Privaten von GTA gestellten Lobby Roleplay spielen. Es ist nicht mit der Pc Version veegleichbar, aber es funktioniert!

llllIIllllIIIll  14.05.2021, 16:21
@Felix964

“Privaten von GTA gestellten Lobby“ -> Das ist kein Server. Und die Frage war, ob es Roleplay-Server für die Ps4 gibt. Die Antwort ist Nein. Es gibt keine Roleplay Server für die Ps4, aber manche Casuals erstellen sich eine Private Lobby, was nichts mit einem Server zu tun hat. Dort spielen sie in einer NORMALEN ONLINE Sitzung. Das hat nichts mit einem Server zu tun.