GTA 5 RP auf PS4?

4 Antworten

Die Nutzung von Mods auf Konsolen ist nur mit einem Exploit, also einem Jailbreak möglich, dabei wird deine Ps4 auf eine ältere Version gedowngraded und der Exploit installiert, allerdings ist es dann nichtmehr möglich diese Spiele online zu spielen da du halt nicht die aktuelle Version hast, die aktuellen Exploits lassen online spielen leider noch nicht zu sodass du GTA nur im Singleplayer und mit Uralt Menüs nutzen kannst, der Downgrade inklusive Jailbreak mit Modmenüs kostet meistens so 50€ auf EBay Kleinanzeigen, dazu musst du deine Ps4 aber halt dorthin schicken, wenn du eine komplett neue mit Jailbreak haben willst bist du bei 250-350€ je nach Verkäufer und Zubehör.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.

Das funktioniert nur auf der besten Spielekonsole: dem PC!

DerAllesFrager6  06.11.2019, 10:53

Hast du keinen Job ? 😂 immer wenn ich mal ne kurze Pause habe und kurz reinschaue bist du hier, und das egal um welche Uhrzeit.

Es gibt viele verschiedene RP Seever für die PS4, Hardcore, dass ist so Zusagen, dass beste in Anführungszeichen, weil dort am ernsten gespielt wird und dann gibt es noch Gambo, da wird halt fast nur Mafia/Gang RP mit ballern und so und noch Soft RP, dass ist so alles ganz locker genommen. Die meisten Server, für die PS4, findest du über die App Discord, wenn du magst, kann ich dir auch ein paar Einladungen, zu guten Servern schicken, wenn du das möchtest, antworte einfach auf meine Antowrt hier 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry aber mods auf ps4 kannst du vergessen

dergtafreak123  06.11.2019, 13:21

Zeigt verlegen auf die PS4Xpolit Seite mit einem Fortschritt das Sys Key bald geknackt ist.