GTA V ROLEPLAY Server Mieten auf PS4?

2 Antworten

Moin,

Roleplay Server gibt es auf der PS4 prinzipiell nicht, dazu steht keine Möglichkeit das auf die Beine zu stellen. Da kannst du sagen was du willst, da habe ich genug Ahnung drin.

Was du allerhöchstens gemacht hast war wohl, dass du in eine Sitzung eingeladen wurdest, welche Privat ist um RP zu spielen, oder dass einer ein Modus gebaut hat für RP.

Sonst funktioniert Roleplay auf der PS4 nicht, weil es dazu keine Möglichkeit gibt für einen Server!

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Soweit ich weis kannst du auf der PS4 keine eigenen Server haben. Vorallem keine Mods inbegriffen.

BlackSelly
Fragesteller

Leider kann ich Ihre Aussage nicht zustimmen, da ich zu 100% weiß dass es Server für PS4 gibt, habe selber schon gespielt, aber ich möchte halt eigenen Server mieten/erstellen.

BcksteinForelle  31.01.2022, 13:04
@BlackSelly

Stimmt nicht es gibt keine Server auf pa4 nur die normalen gta Server oder normalen privaten Sitzungen

BlackSelly
Fragesteller
@BcksteinForelle

Wie ich schon sagte, es gibt gta rp Server auf ps4…..habe schon persönlich das gespielt, nur möchte ich eigenen Server mieten/erstellen

BcksteinForelle  31.01.2022, 17:03
@BlackSelly

Nein sowas gibt es nicht wie willst du das denn machen auf ps4 kannst du nix Modden lass mich raten du wurdest invited und warst dann einfach in einer privaten Lobby

Stategamer  23.05.2022, 14:50
@BlackSelly

Nein du kannst keinen rp server für ps4 mieten. Die meisten dort erstellen einfach ein Job aber einen server zu mieten wie jetzt für fivem geht nicht