GTA ONLINE Eigener Server?

3 Antworten

Ja man kann, ich denkr das war Option drücken, unter online müsste Freundelobby oder soetwas stehen, dann können nur deine Freunde joinen.

Hi ,

Also mein freund hätte den tipp einstellungen>netwerk>inet-einrichten>benutzerdefintiert> alles auf manuell außer mtu auf 900 so dann joinst du zu 100% in einer öffentlichen einzellobby

Mfg crew: Vekekekeke join us :)

also ich habe gta 5 auf der ps3... ich denke mal dass man kein server erstellen kann aber das was du meinst heisst: sitzung, du kannst also in dieser sitzung dann leute rausschmeisen, was die andern auch können denk ich mal und einladen, dazu musst du ins startmenü, online, online spielen und dann auf, sitzung nur für spieler mit einladung oder freundessitzung