GTA Online Wasserflugzeug?

2 Antworten

mh, ich meine online ist es im nord-osten der karte zu finden. am strand. da ist eine höhle mit wasser drin. da schwimmt es drin. dodo heist das wasserflugzeug.

Das kannst du nur kaufen wenn du von PS3 auf PS4 überträgst.

Wenn du auf PS4 angefangen hast, reicht es wenn du dich auf ner 3er von nem Freund oder so mit dem Acc der auf der 4er angemeldet ist  anmeldest, neuen Charakter erstellen und ,  paar minuten rumlaufen und fertig.

Auf der 4er deinen auf der 3er erstellten Char aber NICHT übertragen!