Die erste Mission bei GTA V überspringen? (PS4)?

5 Antworten

Nein kannst du nicht. Ist ja nicht schlimm es dauert nicht lange. Und sowieso empfehle ich dir die Story zu spielen da es einen grossen Spass macht.

Danke erstmal. Kann ich nicht einfach sofort in den Online Modus starten?

0
@derTobinator03

Nicht das ich wüsste. Aber die erste Mission geht sowieso nur etwa 5-10 Minuten. Also nicht schlimm....

0

Den Prolog kannst du nicht überspringen. Falls du öfters den Prolog spielen musst um online zu kommen musst du am besten die Story bis zu dem Punkt wo Franklin in sein Haus kommt, da speichern und dann wirste nie mehr den Prolog spielen müssen

Nein,kannst nicht.

By the way : Sie dauert nicht lange.

Warum kann ich den Gta 5 Online Modus nicht starten?

Ich habe Folgendes Problem. Wenn ich GTA 5 online starten (PC) möchte erscheint immer folgendes:

Grand Theft Auto V ist offline. Online-Dienste sind nicht verfügbar. Sollte dieses Problem bestehen bleiben, kontaktieren bitte den Rockstar-Support unter (http://support.rockstargames.com), um Hilfe zu erhalten.

Bin im Social Club angemeldet und auf der PS 3 funktoniert der online modus über diesen Account. Was könnte ich tun ??

...zur Frage

GTA - Wie verkauft man gekaufte Autos?

Grand Theft Auto - wie kann ich im Online-Modus gekaufte im Autos wieder verkaufen?

...zur Frage

Wiek ann ich bei gta eine Mission überspringen?

Hi,hab grad das erste mal gta gespielt,kann ich im story-modus eine Mission überspringen?wenn ja,wie? Kann ich auch sofort in eine freie welt?

...zur Frage

Hat irgend jemand eine idee wie man bei GTA 5 Online die The Humane Labs Raid Mission mit diesen Labor überspringen kann?

Es ist jedes mal erneut Ärgerlich ich habe diese Mission begriffen was man machen muss nur die anderen nicht. Es ist doch klar das man außer halb des labors also vor dem gelände die Wachen mit einen Schallldämpfer Blatt machen muss!. Und immer wenn ich die erste wache mit dem Schalldämpfer platt machen will fährt der nächste mit den Wagen durch die schranke und die Mission ist gescheitert weil die wachen alarmiert wurden... Und es ist meistens jedes mal... ach was sage ich, seid dem ich gestern die Mission angefangen habe war es immer so!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?