GTA 5 Spielstand auf PS4 Version laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, das geht nur in eine Richtung, nehmlich immer von Playstation 4 auf Playstation 5 Version und nicht anders herum. Playstation 5 Version bei GTA hat mehr Inhalte als die Playstation 4 Version von GTA 5, daher kannst du die Spielstände nicht von der ps5 auf ps4 Version machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn ich mich nicht irre kann man nur von der ps4 auf die ps5 upgraden aber nicht downgraden.