GTA V Pre-Order Cash Bonus nicht in GTA Online

3 Antworten

Also, wenn du die Pfeiltaste nach unten drückst zeigt es dir den Kontostand an. Wenn da nichts ist, ist wohl wirklich etwas schief gelaufen. Dann musst du den R* Support anschreiben. Ich habe den Bonus für Story und Online bekommen.

Das Problem haben mehrere. Schreib einfach den Rockstar Support an.

Nein ich hab nur das Geld welches ich bis jetzt verdient habe. Wo kann ich denn Rockstar kontaktieren?

DerWaldfee  21.11.2014, 16:23

Also jetzt fällt mir auf, dass ich auch nur für Franklin die 500.000 bekommen habe. Wo steht eigentlich, dass man die für alle drei Charakter bekommt?