GTA 5 online Apartment umziehen

5 Antworten

hat das 200.000 dollar apartmet auch 10 plätze ? wenn ja lohnt es sich nicht einrichtung etc ist alles gleich nur die aussicht auf die stadt ist anders

Nein es bringt überhaupt keine Vorteile. Hast du so ne grosse Luxus Garage, wo alles weiss ist? Und ist dein Apartment so im orangen style? Wenn ja, dann würde es sich überhaupt nicht lohnen, denn du hast dann nicht mehr ausser vielleicht eine andere Aussicht

Update doch mal Dann kanst du 2 arpartment haben

Nein aber sieht auch bescheuert aus wenn du mit nem Adder rauskommst. Ist würde den kaufen an deiner Stelle

Lohnt sich nicht! Eclipse Tower ist eh totaler schrott.