Nachtclub oder 1 Million Apartment gta 5 online?

2 Antworten

Die Kurze Antwort: Nachtclub!

Die Lange: ...

Kommt drauf an, wenn du eher alleine spielst würde ich den Nachtclub empfehlen. Wenn du mit Freunden spielst dann lohnt sich das Apartment auch, da damit die erste Heist Serie freigeschaltet wird und ihr gut an Geld kommt. Falls du jemanden hast der die schon hosten kann dann definitv der Nachtclub. Der gibt passives Einkommen während du andere Missionen in der lobby spielst.

Außerdem musst du für die Heists nicht das 1 million Apartment besitzen, es reicht auch eines was in den Großen Gebäudekomplexen steht, ich kann Heists auch von meinem 400k Apartment starten.

Luigi544
Fragesteller

Okay danke für die Antwort im Nachtclub kann man ja jetzt bis zu 50 k am Tag im Tresor liegen haben wenn die Beliebtheit auf max ist weißt du ob das für immer bleibt oder nur bis zum nächsten Donnerstag

MrBrainless  12.09.2022, 14:42
@Luigi544

Das mit dem Tresor ist nicht der auschlaggebende Punkt. Die beliebtheit im Club sinkt relativ schnell und irgendwann vergisst man das.

Der Nachtclub besitzt einen "Lagerraum" wo du Frachgüter eingeliefert bekommst. Nach einer gewissen Zeit füllt sich dieser sehr weit auf von alleine, ich glaub das dauert so um die 10 Ingamestunden wenn du alle Upgrades hast und da kommen dann mal um die 1,5 millionen zusammen wo du eine meistens sehr einfache Lieferungsmission machen musst um das Geld zu bekommen. Da du auf Ps4 bist weiß ich nicht wie die Lobbies so befüllt sind und wie das dort ob das dort mit Solo lobbies funktioniert, falls nicht dann versuch dir nen Kumpel ranzuholen der dich bei der Lieferung ein wenig unterstützt. Ich meine man bekommt auch einen sale Bonus für spieler in der Lobby, zb bei 10 Spielern in der Lobby 20% Bonus Geld, aber eben auch ein höheres Risiko das man dir den Truck wegsprengt. In einer Solo Lobby sind das dann natürlich ziemlich sichere 1.5+ Millionen.

So bekommst du schnell das Geld für das Apartment oder als nächstes definitiv zu empfehlen entweder die Spielehalle oder das Uboot für die beiden besten Heists im Spiel.

Luigi544
Fragesteller
@MrBrainless

Okay danke für die Hilfe das uboot habe ich schon und die spielhalle auch und meine Freunde haben die Basis also brauche ich sie gerade noch nicht dankeee

apartment nur wenn man zu viert missionen spielen will.

für nachtclub brauchst du zuerst bunker, spezialfrachtlager und 3 motorradclub unternehmen