GTA V AFK gehen aber Online bleiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf konsole zockst den rechten stick in eine richtung halten(kannst Klebeband nehmen oder auch den Kontroller auf den kopf legen) auf pc könntest du n autoclicker nutzen und so die ganze zeit "in die luft boxen "

Lord3xor
Fragesteller

Geht der Controller irgendwann dann aus oder bleibt der an?

dergtafreak123  25.05.2020, 12:39

Das ist jetzt für *rasch. Die haben eine neue Server Mechanik welche überprüft, ob der Input konstant oder Menschlich ist. Wenn du diese Methode zu häufig nutzt, wirst du dennoch gekickt.

Du kannst dich in deinem Arpartment, Nachtclub oder CEO Büro mit der Egoperspektive vor dem Fernseher setzen, diese Methode mache ich nach wie vor wenn ich Geld grinde mit dem Nachtclub oder Bunker, ich bleib oft bis zu 3 Tage in der selben Sitzung und wurde noch nie gekickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gladius6666666  24.02.2021, 20:38

Hi wie machst du das, dass du nicht überfallen wirst in der Zeit? Ich würde in den letzten 2 Tagen 3 mal im Nachtclub "überfallen" (alles eingelagert war weg)

Jill21  24.02.2021, 21:20
@Gladius6666666

Ich habe für meine Unternehmen alle verfügbaren Upgrades gekauft, danach wurde nie wieder bisher überfallen, achte vlt auch mal darauf das du dich abmeldest zb von CEO oder MC :)