Nachtclub Gta online verdienen?

2 Antworten

NPC's zahlen auch was aber das wird nicht mehr wenn du den Eintrittspreis höher setzt das liegt eher an der Beliebtheit und man macht mit dem besser Geld wenn du einen Bunker, Kokainlabor, Falschgelddruckerei usw hast.

Hast du Eintrittspreise festgelegt, ist der Nachtclub beliebt? Das meiste Geld mache ich mit dem Nachtclub allerdings über den Verkauf von Waren.... Allerdings musst du immer aufpassen, dass nicht zuviele "arschige" Leute auf dem Server sind, die dich und deine Lieferungen just for fun wegballern.

official115
Fragesteller

Ja hab Eintrittspreis schon seit 2 Tagen und immer noch keine Einnahmen

zahlen auch npc s

Onchen  13.04.2020, 08:32
@official115

Ja, NPC machen eigentlich die Haupteinnahmen, du siehst auch in der Nachtclubstatistik am Anfang, wie viele Spieler in dem Nachtclub waren, bei mir war das bisher ein Freund der sich das Ding angeschaut hat.

MrMiners07  01.08.2020, 18:58

Wie nehme Ich die Nachtclubeinnahmen aus dem Tresor?