GTA online: zerstörte Störsender?

1 Antwort

Wie viele du hast siehst du im interaktionsmenü unter Inventar - Sammelobjekte.

eine Ansicht davon welche du zerstört hast gibt es nicht, aber du kannst dir ein Video auf YouTube anschauen in dem gezeigt wird wo alle Störsender sind und so rausfinden welcher dir fehlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – R* Vienna
Instafcxn06  17.01.2021, 00:20

Bin gerade in GTA 2 mal komplett durchgegangen und mir fehlte keiner und dafür habe ich 2 Std dran gesessen und ich hab immer noch nur 49:((