gta Mod Menü in online?

2 Antworten

Dieser backfusch hat keine Ahnung er is ein Script kiddie.

An sich ist jedes mod menu ein Virus aber nur das es sich in gta online rein hockt es natürlich mod menus die wirklich ein Virus sind ich empfehle dir Cherax zu kaufen 25€ oder 2Take1 ca. 120$

Lass es mit online cheats alles von Leuten die kein Plan haben und oder Viren die sagen nicht ohne Grund antivirus deaktivieren

HerrNokia
Fragesteller

Ja darauf Falle ich nicht rein aber die anderen können auch mit Mod Menü in GTA online deswegen dachte ich mir es währe keine schlechte Idee Da mit Mod Menü rein zu gehen