"Du versuchst, die GTA-Online-Server mit veränderten Spieldateien zu betreten "?

5 Antworten

Hey,

wenn Du das Spiel über Steam hast : Alle Mods raus löschen, jede Datei und dann in Steam auf Fehlende Spieldateien überprüfen.

Ansonsten empfehle ich eine komplette Deinstallation mit löschen der gesamten ordner (da bleibt manchmal was über).

Hoffe das löst das problem.

Viele Grüße :)

OMg ich bin so dumm habe jetzt das gesamte Spiel aber nicht die übrigen ordner gelöscht :(( muss jetzt also alles nochmal machen Dx

0

ich habe das auch aber ich habe das game neu installiert und es geht nicht

0

ich hatte auch mal mods reinhemacht und hab das spiel gestern Neu installiert aber es steht da immernoch.

was kann man noch tun?

Ich habe seit dem letzten update da gleiche Problem, jedoch weder Dateien überprüfen oder Neuinstallation helfen dagegen. Mods hingegen hatte ich noch nie welche.

Deinstallieren und Neuinstallation

Was möchtest Du wissen?