"Du versuchst, die GTA-Online-Server mit veränderten Spieldateien zu betreten "?

5 Antworten

moin zusammen,

ich weiß etwas spät für eine Antwort, aber wenn es jemanden gibt der es trotzdem mal brauchen könnte...

Dateiversion GTA V 1.0.3028.0.

Genau wie du besitze ich Mods von Trainern bis hin zu grafik mods usw.

Was du machen kannst:

Gehe zum GTAV verzeichnis >

suche nach der Datei dinput8.dll >

Kopiere sie Dir in einem externen Wunschordner, denn das "deaktiviert" deine Mods >

Nach dem Kopieren, entfernst du es aus deinem GTAV Verzeichnis.

Danach öffnest du dein Game und startest Online. Das hat bei Mir IMMER Funktioniert.

Hoffe Das Hilft.

Beste Grüße

T

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe seit dem letzten update da gleiche Problem, jedoch weder Dateien überprüfen oder Neuinstallation helfen dagegen. Mods hingegen hatte ich noch nie welche.

ich hatte auch mal mods reinhemacht und hab das spiel gestern Neu installiert aber es steht da immernoch.

was kann man noch tun?

Hey,

wenn Du das Spiel über Steam hast : Alle Mods raus löschen, jede Datei und dann in Steam auf Fehlende Spieldateien überprüfen.

Ansonsten empfehle ich eine komplette Deinstallation mit löschen der gesamten ordner (da bleibt manchmal was über).

Hoffe das löst das problem.

Viele Grüße :)

OMg ich bin so dumm habe jetzt das gesamte Spiel aber nicht die übrigen ordner gelöscht :(( muss jetzt also alles nochmal machen Dx

ich habe das auch aber ich habe das game neu installiert und es geht nicht