GTA Online mit Veränderten Dateien starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach Alle.dll Dateien löschen außer : "GFSDK_TXAA..." (3 Stück) ; "d3d..." (2 Dateien) sowie "steam_api..." & "blink2w...." Dateien im Hauptverzeichnis. Meistens sind da Mod-Überreste dabei. Dann Dateien verifizieren (Steam oder Launcher) - Fertig!   ich hoffe ich konnte euch helfen :)

StrenghtYoutube
Fragesteller

Ich habe keine "GFSDK_TXAA..." und keine "blink2w..." Datei. Stattdessen habe ich eine "socialclub.dll" und eine "libcef.dll" Datei.

Ich hab das Gefühl, dass das am neuen Update liegt, denn bei mir ists genau so. :( Ich denke man kann sich die Arbeit machen und es neu installieren, oder man wartet bis sie den bug fixen :/

StrenghtYoutube
Fragesteller

Das Ding ist, dass dann alle Daten weg sind wa?