GTA 5 online aufgehängt beim betreten von Gebäuden?

3 Antworten

Drücke Alt+F4

Dann sollte " Möchtest du Gta5 schließen etc" kommen

Dann auf nein und der ladeprozess sollte von vorne beginnen

Ansonsten halt einfach reconnecten

Das ist definitiv nicht normal, falls du das fragen willst.

Kommt darauf an was du unter "manchmal" verstehst. So vielleicht einmal in der Woche wo ich sehr aktiv gespielt hatte kam das vor.

Am besten lässt du deine Dateien überprüfen verdammt viele Programmfehler kommen durch fehlerhafte updates oder fehlerhafte downloads zustande.

VollKrassEy321
Fragesteller

Wie kann ich die denn überprüfen lassen?

Asporc  13.05.2020, 14:24
@VollKrassEy321

Welches Programm nutzt du um GTA zu starten steam oder Rockstar louncher ?

VollKrassEy321
Fragesteller
@Asporc

Ich habe es über Steam gekauft. Habe aber beide Launcher. Ohne Rockstar launcher gehts ja nicht.

Asporc  13.05.2020, 14:31
@VollKrassEy321

Steam:

Rechtsklick auf das Spiel auf Eigenschaften klicken; dann Reiter "lokale Dateien" auswählen dort "Dateien auf Fehler überprüfen.

Das kann dir bei dutzenden anderen Spielen auch helfen wenn es da probleme gibt.Falls Rockstar das so nicht zuläst über den Louncher.

Erst Louncher starten, dann auf "Eigenschaften" oben Rechts gehen.
In den Eigenschaften das entsprechende Spiel anklicken und "Integritätsprüfung" auswählen.

VollKrassEy321
Fragesteller
@Asporc

Bei mir steht nirgens "Dateien auf Fehler überpfrüfen".

Ich öffne Steam, dann Rechtsklick auf GTA und dann auf "Verwalten" -> "Lokale Datein durchsuchen" Dann öffnen sich die ganzen Datein.

Asporc  13.05.2020, 14:46
@VollKrassEy321

edit:

Du must einen Punkt Tiefer gehen zuerst auf "Eigenschaften" dann geht Ein "fenster" auf wo mehrere Reiter sind dort auf Lokale Dateien und dann auf Dateien auf Fehler überprüfen.

VollKrassEy321
Fragesteller
@Asporc

Ich habe unter dem Punkt "Verwalten": "Desktop Verknüpfung hinzufügen", "Produktschlüssel", "benutzerdefinierte Atrworks", "Lokale Datein durchsuchen", "Dieses Spiel verstecken" und "Deinstallieren".

Wenn ich auch Lokale Datein Untersuchen klicke öffnet sich der GTA Ordner.

Asporc  13.05.2020, 14:52
@VollKrassEy321

du sollst NICHT Verwalten anklicken ich habe es nun 2 mal beschrieben lies dir die beschreibung mal bitte genau durch und mache es klick für klick.

VollKrassEy321
Fragesteller
@Asporc

Ich habs, Danke. Dein Editkommentar wurde mir leider erst angezeigt, als ich meinen Kommentar schon geschrieben hatte. Aber Danke für deine Hilfe!