Hey,

der Film war halt so schlecht dass sich das Spiel lieber selbst erhängt als gespielt zu werden.

Ok Schluss mit Lustig.

  1. Das Spiel auf Fehler überprüfen (Steam)
  2. Spiel reinstallieren
  3. Pc Säubern

Hoffe das klappt. Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

wie wäre es mit :

  • Breaking Bad
  • Hannibal
  • Dexter
  • Scream
  • Narcos
  • Suits
  • How to get away with Murder
  • House of Cards
  • Stranger things
  • Sherlock

Habe mich eben schnell hier umgeguckt : https://goo.gl/AwIuYl

Dort war alles recht gut beschrieben, nach Streaminganbieter wie Netflix filterbar und ich habe einige Infos und News gesehen.

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

hmm vielleicht Serien wie :

  • Breaking Bad
  • Riverdale
  • Narcos
  • Californication

Aber vielleicht findest Du selbst hier ja noch welche ?! https://www.netzwelt.de/serien/index.html

Viele Grüße und viel Spaß beim schauen :)

...zur Antwort

Hey,

schau mal direkt beim Kontakt im Kontaktbuch. Meistens sind da 3 Punkte für erweiterte Optionen und dort müsste eigentlich die Blockieren Option verfügbar sein.

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

habe die Serie auch durch. Konnte nur bei der Suizid szene nicht hinschauen.

Wieso die Serie "schwierig" anzuschauen ist?

Es ist eine sehr düstere Serie. Vor allem da die betroffenen Personen sehr Jung sind und in dem Alter wo jeder einmal Mobbing oder außenstehende mitbekommen hat. Ob als Mobber selbst, Neutraler oder sogar Opfer.

Man kann die Gründe sehr gut nachvollziehen. Dass was passiert ist ist echt schlimm und kann einen direkt betreffen. Einen richtigen Kloß im hals hatte ich (SPOILER) bei Clay der so vieles schlimme bewirkt hat obwohl es nicht in seiner Absicht lag und Sie vielleicht hätte retten können nur wenn er 3 Worte gesagt hätte...(SPOILER ENDE) habe da fast geweint so heftig war das.

Auch dass man mitbekommt welche Auswirkungen so etwas hat. Das ist den "Coolen Leuten" die andere aufziehen gar nicht bewusst!

Klar ist es "nur" eine Serie aber Sie spiegelt ein sehr ernstes und Reales Ereignis da.

Gerade heutzutage wird man sehr schnell zur Zielscheibe wenn an

  • nicht die neuesten Klamotten trägt
  • die angesagteste Technik besitzt
  • einem etwas peinliches widerfährt
  • Oder man einfach nur etwas tut was sich sehr gut verwenden lässt um einen auf zu ziehen...

Selbst so etwas wie : "Er ist doof gestolpert und hat sich hingepackt" kann richtig krass ausarten. An sich etwas ganz normales aber wenn man Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat immer weiter damit konfrontiert wird und einem vermittelt wird dass man sich dafür schämen muss bricht man irgendwann zusammen.

Die Ereignisse in der Serie sind zum Teil ziemlich Krass (Vergewaltigung) oder eben Psychisch hervorgerufen (Gerüchte, verhindern von Komplimenten, Image manipulieren). Man wird also ob man will oder nicht mit einem dieser Themen direkt konfrontiert!

Viele Grüße

...zur Antwort

Hey,

ja und nein.

Schnell zu antworten ist nicht schlimm. Man signalisiert ja dass man auch für jemanden da ist.

Du solltest die Person aber nicht mit Nachrichten zu bomben. Guten Morgen Hallo? Hallo? Schreib mir doch. Was machst Du so... bitte nicht :D

Und auch einmal etwas später zu antworten kann einen rar machen ;) Aber bitte nicht zu häufig :)

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

naja im eigentlichen Sinne nicht aber man könnte "gegeneinander reden" unter Streit oder Diskussion zusammen fassen :)

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

ich möchte nicht gehässig sein aber : Tja, das passiert wenn man Kinder im frühen Alter uneingeschränkten Zugriff zu diesen Geräten gibt. Auch wenn er sich es einfach genommen hat.

Klar dass Sie sich über solche Konsequenzen nicht im klaren sind.

Manchmal kann man Buchungen im Spiel oder Store stornieren. Ich würde da einfach mal herum schauen.

Und deinem Sohn würde ich das als Lektion vorhalten und auch erstmal für eine Weile die Gerätschaften entziehen.

Hoffe das regelt sich noch mit nicht so großem Verlust ;-)

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

das hört sich nach einem einfachen Bug an.

Das könntest Du tun :

  • Abwarten
  • Die App neu installieren
  • Dein Handy einmal bereinigen (zum Beispiel mit Avast Cleanup o.ä.)
  • Auf das nächste Update warten

Meist werden diese Probleme von alleine gelöst oder doch von einem Update behoben. Im Store könntest Du dein Problem ja schildern, da wird manchmal drauf reagiert.

Viele Grüße :)

...zur Antwort