Nachtclub Techniker GTA Online?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Techniker funktionieren anders. Wenn du sie ausgewählt hast lagern sie einfach Waren im Nachtclublagerhaus ein. Das geschieht völlig unabhängig vom tatsächlichen Unternehmen. Sie verbrauchen somit auch keine Vorräte. Die einzige Voraussetzung ist, dass Bikerunternehmen wie Falschgelddruckerei, Methlabor usw. aktiv sein müssen. D.h. du musst die Vorbereitungsmission abgeschlossen haben.

Betrachte Techniker einfach als zusätzliches Unternehmen. Sie produzieren Warenbestand, ohne dass du dafür etwas tuen musst oder andere Vorräte verbraucht werden.

Die lukrativsten Unternehmen für Techniker sind übrigens Methlabor, Kokslabor, Falschgelddruckerei, Bunker und Hangar. Alles andere ist auf Dauer ineffizient.

LYDWAC  05.04.2020, 01:35

Bin zwar nicht der Fragesteller, aber du hast mich gerade erleuchtet. Danke!

Hainz125792  23.08.2020, 14:59

Was genau meinst du mit Hanger? Die CEO Lagerhäuser?

Holymakaroni  02.03.2021, 10:51
@Hainz125792

Man kann sich einen Hangar z.B. auf dem Flughafen kaufen, da kann man auch Versorgungsmissionen spielen.