Techniker in GTA Online Was bringen sie?

3 Antworten

Korrekt. Der Techniker besorgt für dich die Vorräte und bringt sie dann zum Nachtclub. Du kannst ganz entspannt andere Sachen machen oder warten, und musst dann nur noch am Schluss verkaufen ;) .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
GeniusTy
Fragesteller

Das heißt ich brauch keine Vorräte mehr besorgen. Auch die Vorräte fürs Lagerhaus besorgt er oder?

IlIIlIllIllI  28.06.2020, 15:10
@GeniusTy

Jo, du musst nichts mehr besorgen. Fürs Lagerhaus auch nicht, wenn du da auch einen Techniker drauf angesetzt hast.

Techniker liefern passiv Güter in deinen Nachtclub. Welche das sind, musst du entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Meiner Meinung mach liefert der Techniker nur zb. das Falschgeld von der Druckerei zum Lagerraum im Nachtclub.