Wir mache ich das gta penthouse schmutzig?

2 Antworten

Du musst an das Telefon für den Zimmerservice in deinem Penthouse gehen und dort Mitgliederparty starten. Das kostet 25k. Wenn du dann die Lobby wechselst oder nach einer gewissen Zeit dein Penthouse wieder betrittst, ist irgendwann die Mitgliederparty vorbei und dein Penthouse sieht dann entsprechend wie nach einer Hausparty aus. Das bleibt dann so lange dreckig, bis du den Putzservice kommen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Mit Mod Menus.