GTA V Penthouse ohne Garage?

2 Antworten

Wenn du nur genau 1 Auto besitzt, brauchst du keine Garage. Wichtig ist, dass du bei LS Customs den Peilsender und die Versicherung für das Auto gekauft hast, denn nur dann spawnt es wieder wenn du dich ausloggst und wieder einloggst.

Sobald du dir ein zweites Auto zulegst musst du vorher eine Garage kaufen. Es ist dabei völlig egal welche, du kannst eine alleinstehende zweier Garage kaufen oder die Garage am Penthouse oder sonst wo. Wichtig ist, dass du eine Garage irgendwo hast. Das Penthouse an sich hat damit erstmal nichts zu tun. Dann musst du einmal deine Autos in diese Garage fahren, damit sie darin gespeichert sind und dann kannst du dich ausloggen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Dein Auto bleibt bis du dir eine andere Garage besorgst aber hol dir doch lieber ein apartment. Da kannst du Autos lagern uns Raubüberfall starten