Kann man die Arena autos auch im normalen online modus benutzen Gta?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann die auch normal in online benutzen und du kannst sie lagern wo du willst (aber ich denke nicht alle. Kann sein das manche nur in der arenawerkstatt gelagert werden können)

Namensloser6
Fragesteller

Vielen dank

ja geht. btw die garage wo du sie hin bestellst.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Tryharder seit Jahren.
Namensloser6
Fragesteller

Kann ich die anderen online spieler auch mit dem auto oder dem motorrad töten , oder lösen die waffen nicht mehr aus ?

Icubixx  04.04.2020, 09:05
@Namensloser6

waffen ? also die mgs u. minen ? die gehen ganz normal, auch wenn du in der open lobby kanonenfutter bist ohne savage hunter, lazer u. co.

Du kannst die Waffen, Boost, Sprung, Minen auch im normal Modus benutzen ich glaube alle können in eine normale Garage außer der Sasquatch, Cerberus, Scarab die bleiben in der Arena war