Bringt es etwas wenn ich in GTA V Online eine Immobilie erwerbe?

6 Antworten

Die teureren Wohnungen beinhalten einen extra Raum in dem du die heist Missionen starten kannst.

Nicht wirklich außer Missionen welche sich für den Preis der Immobilien sich nicht lohnen.

nein .. das hat keinen Sinn mehr -- weil im Dezember GTA 6 kommt und da musst du wieder alles neu kaufen

Power12345678
Fragesteller

Wer hat den gesagt das ich mir GTA VI hole? Die Online Server von GTA V werden doch wohl nicht abgeschalten wenn es dann GTA VI gibt oder?

Wirbelwind111  16.03.2020, 02:10
@Power12345678

wer GTA 5 extrem zockt , wie Du , holt sich GTA 6 sofort wenn es rauskommt - Ihr seit alle gleich , Ihr Nerds

Power12345678
Fragesteller
@Wirbelwind111

Was soll das bei dir heißen? Ich zocke GTA V doch nicht extrem! Ich bin kein Gewalt Suchti damit dir das klar ist! Es gibt ja wirklich diese GTA Suchtis die das 24/7 Zocken und sich davon dann in der Realität aufblasen! Aber so bin ich nicht!

Power12345678
Fragesteller
@Wirbelwind111

GTA ist natürlich ein Gewaltspiel den es kommt immer Gewalt vor! Naja, also als Suchtspiel kann ich das jetzt nicht bezeichnen. Klar es macht Spaß weil es das einzige Spiel mit einer guten Grafik und in dieser Art ist. Aber Sucht ist eigentlich das allgemeine Gaming! Das muss sich nicht unbedingt auf ein bestimmtes Spiel beziehen.

Bis aufdie heists ist das eig überflüssig aber ich selbst hab aus spaß mir glaub bis jz 2 oder 3Immobilien erworben um mich "rich" zu fühlen haha

Power12345678
Fragesteller

"Rich" HmHm Alles klar...

Power12345678
Fragesteller
@CCB945

Weißt du, ich weiß jetzt zwar nicht ob du einer dieser Spieler bist die sich krass fühlen weil sie schon so weit sind und dann bei Spielern die noch nicht so weit sind angeben! Weil sowas mag ich überhaupt nicht! Manche Spieler die jetzt schon sonst was haben mit mehreren Millionen $ auf dem Konto die haben mal genauso bei 0 angefangen wie jeder in GTA V Online! Und deshalb finde ich das assozial Spieler z.B. zu töten die noch nicht so weit sind.

CCB945  18.03.2020, 01:51
@Power12345678

Oha haha ne man übertreib nicht, ich bin ja selbst nicht krass ich hab grad mal 2 wohnungen und kaufe den unnötigstens scheiß dens gibt, und so ein bastard der mit dem mottorrad rumfliegt und jeden killt bin ich auch nicht, hab ein leben

Ja Haus mit Garage da kann man dann selber heists starten und gute Missionen spielen usw die auch viel Kohle bringen.

Power12345678
Fragesteller

Spielt es keine Rolle welche Immobilie ich kaufe um diese Heißt's Missionen zu spielen? Kann ich also auch die vom Preis her günstigste Immobilie (Haus mit Garage) kaufen?

Power12345678
Fragesteller
@RickySpanish77

Ich werde das machen. Hoffentlich bringt mir das dann auch etwas. Kann man eigentlich eine bereits erworbene Garage verkaufen? Weil wenn ich dann die Immobilie (Haus mit Garage) habe brauche ich die Garage nicht mehr.

RickySpanish77  16.03.2020, 02:15
@Power12345678

Ich weiß nicht genau wie man des verkauft. Aber heißt Missionen Bocken schon sind halt nur schwer und mit randoms umso schwerer xd.

Power12345678
Fragesteller
@RickySpanish77

Missionen an sich mache ich schon gerne. Weil immer die gleiche Mission zu machen das macht auch keinen Spaß auf Dauer! Nur ich mag das nicht, wenn dann solche Missionen übelst schwer sind! Allerdings hat ein anderer User geschrieben das das Einkommen der Missionen gegen den Preis der Immobilie sich nicht lohnt! Stimmt das? Wenn ja, in wie fern?

RickySpanish77  16.03.2020, 02:21
@Power12345678

Naja die heists bestehen aus mehreren Vorbereitungs Missionen und einem Finale. Am Ende bekommt jeder sein Anteil den du sogar bestimmst. Wenn man den heißt zum ersten mal abschließt bekommt man sogar nen Bonus. Kauf halt net so ne teuere Immobilie am Anfang . Mein erstes Apartment hat 300k glaube gekostet mit einige Garagenplätzen also für mich ausreichend und man konnte heists machen

Power12345678
Fragesteller
@RickySpanish77

Ich würde mir wenn dann sowieso nur die vom Preis her günstigste Immobilie kaufen die 125.000 $ kostet. Also 300.000 $ das ist auch schon definitiv was.

RickySpanish77  16.03.2020, 02:27
@Power12345678

Joar 125k geht klar mit dem ersten heist inclusive 1rst time Bonus hast du glaub schon fast 100k wieder drinne

Glhf

Power12345678
Fragesteller
@RickySpanish77

Ich habe mir die Immobilie gekauft. Ich kann aber leider keinen Raum mit solchen Missionen finden! Ich habe bisher nur die Garage, das Wohnzimmer + Küche und Bad gefunden. Wo soll den dieser Raum sein?