Mit anki lernen ist super besonders sprachen usw also Dinge zum Auswendiglernen

...zur Antwort
Amazon Prime

Aber netflix auch gut.

Alleine für amazin prime Versand lohnt es sich schon und dann kommt das Streaming noch dazu.

Was mich bei Amazon prime stört ist das sehr viel nicht kostenlos ist. Also es ist schon oft passiert man schaut so rum sieht bereits die kurzen Trailer des Films gemeinsam einigt man sich das man ihn schauen möchte aber dann kostet er doch 10 Euro...

Netflix hingegen kostet mehr und wurde letztens auch nochmal ein Stücken teuerer. Vorallem weil Standart nichtmal hd ist 2020 lolwas eig Standart sein sollte und dennoch kostet diese schlechte Qualität schon sehr viel.

Es gibt so einige Serien große wie zb breaking bad oder lost oder game of Thrones welche nur bei einem sind also würde ich eher nach welche Serie will ich als nächstes schauen gehen und ob es sie dort kostenlos zu schauen geht..

Fazit: beide sind echt gute seriendienstleister mit stärken und schwächen wo schon Kleinigkeiten den Unterschied ausmachen können. Man sollte sich fragen stellen wie. Welche Serien Filme möchte ich demnächst schauen (vorallem Serien). Wie viel bin ich bereit zu zahlen? Bestelle ich oft bzw regelmäßig bei Amazon? ( wenn man im Monat zb5- 10 Euro Versand spart den man sowieso bezahlen müsste ist es sehr praktisch)

...zur Antwort

Finde alle wie schon der vorher gesagt hat unnötig trifft es gut.

Man hat eher auf Trends geschaut und die Verwirklicht um möglichst viel Geld zu machen. Anstatt wirklich storymässig viel zu geben.

Aber anschauen kann man die dennoch

...zur Antwort

Das zeigen sie damit sich der Zuschauer besser fühlt weils die so weit **unten* sind. Da kommen ständig solche Dinge

...zur Antwort

Eine art Spaghetti mit ner Soße machen aber Nudeln nicht zu sehr kochen. Dann nen großen Topf nehmen mit rama oder Butter unten zergehen lassen. Eine nudelschicht drauflegen flach ohne Soße. Dann den Rest etwas leicht mischen und in den Topf schütten. Dekel drüber auf 2-3 alles nochmal stehen lassen vorher auf max Stufe hochbringen. Wenn man mag mit dünne Scheiben Kartoffeln unten in die Butter legen. Das wird richtig lecker. Das ergibt dann unten ne knusprige leckere Nudeln oder halt gebranntes. Darauf lecker normale gedünstet Nudeln mit etwas Sojasoße dazu und Jogurt schmeckt das auch sehr gut dazu.

...zur Antwort

Mit Bildschirm und Betriebssystem Maus usw oder reiner PC? Das ist wichtig

Aber generell bei nur 500 vllt gebraucht kaufen

...zur Antwort

Hmm mit Verwaltung und Kunst später was finden geht bestimmt ist aber speziell und das Gehalt kann man pauschal sehr schwer sagen weils so verschieden ist...schnittstellen gibt es immer management ist ja verwalten also selbst die Schnittstelle verwalten zb die Kunst von anderen aber selber ist man wenig kreativ eigentlich

Aber würde empfehlen erstmal auf deine Tätigkeit usw zu schauen und den Beruf vor dem Geld setzen.

...zur Antwort

Das ist mir nicht so wichtig manche brauchen das psychisch oder als tradition

...zur Antwort
nein

Kondom und oder pille richtig benutzt sind sehr sicher ein Risiko im Leben gibts immer das Leben selber ist ein einziges Risiko und nie sicher

...zur Antwort
Nein

Nein glaub nicht er ist bereits 78jahre alt ich denke er wird mit 80 aufhören das ist ein gutes glattes Alter und übergibt dann das Amt an die erste schwarze Frau als Präsidentin. Dann kann die 2 Jahre Politik machen und weiter machen eventuel. Weil biden einfach mit 82 dann echt zu alt für ne 1te Amtszeit wäre. Die ganzen Auslandseinsätze und treffen schafft er derzeit nicht so gut und überlässt sie eh schon der Vize Präsidentin die arbeiten zusammen

...zur Antwort

Meiner hat auch immer am Käfig genagt war aber ein Kaninchen haben ihn dann rausgenommen

...zur Antwort

Lol das kommt schon seit ner Weile kenn das. Es geht ums schieden von Waffen ja stimmt nicht bloß Messer. Selbst schau ichs mir an weil ich die schmiedekunst gut finde

In Dauerschleife find ich das auch net gut 1ne folge mal schaun reicht.

Kp warum das Leute so begeistert also die quoten laufen ja anscheinend sonst würde es ja net laufen xDD. Kann mir vorstellen weils sehr männlich ist oder so und sehr einzigartig gibt ja zb auch backsendungen das kann ich zb net ab

...zur Antwort