Eine art Spaghetti mit ner Soße machen aber Nudeln nicht zu sehr kochen. Dann nen großen Topf nehmen mit rama oder Butter unten zergehen lassen. Eine nudelschicht drauflegen flach ohne Soße. Dann den Rest etwas leicht mischen und in den Topf schütten. Dekel drüber auf 2-3 alles nochmal stehen lassen vorher auf max Stufe hochbringen. Wenn man mag mit dünne Scheiben Kartoffeln unten in die Butter legen. Das wird richtig lecker. Das ergibt dann unten ne knusprige leckere Nudeln oder halt gebranntes. Darauf lecker normale gedünstet Nudeln mit etwas Sojasoße dazu und Jogurt schmeckt das auch sehr gut dazu.

...zur Antwort

Meiner hat auch immer am Käfig genagt war aber ein Kaninchen haben ihn dann rausgenommen

...zur Antwort
andere Antwort

Naja alles ist Kunst und kann als Kunst interpretiert werden.

...zur Antwort

Bafög oder was am Land suchen. Oder am besten nen Platz der dir auch ne Wohnung zur Verfügung stellt aber das ist eher unwahrscheinlich.

Also ja möglichst was billiges suchen und vllt n Kredit aufnehmen wenn sonst nix hilft

...zur Antwort

Nein das Ende zählt nur aber es ist sehr bzw unrealistisch es hochzubekommen

...zur Antwort

Ich war nachts alleine im See es war dunkel und ich war mit ner Luftmatratze draußen es war kalt und man konnte kaum was sehen mein Handy aku ist leer geworden. Und dann hab ich einen großen Schatten um Wasser gesehen. War wie versteinert und wusste nicht was ich tun sollte. Es war so kalt und dunkel...

...zur Antwort

Das hat alles vor und Nachteile wenn alle 4 raus müssen dann bietet es sich an alle gleich ziehen zu lassen weil man das ganze nur 1 mal durchmachen muss aber klar wird dann heftiger für den Körper aber anderer Seite nur 1 mal ne Betäubung

Die nächsten Tage sind immer doof essen schwer möglich bei allen Varianten^^

...zur Antwort

Gibts kein probemonat da.?

...zur Antwort

Da ist es echt breit gefächert also irgendwas mit bio/Chemie/kriminalistik und dann im Studium spezialisieren. Oder ne Ausbildung in der Richtung oder bei der Polizei der weg ans Ziel ist echt verschieden.

...zur Antwort

Speicherkarte

...zur Antwort

Was willst du denn werden das Ziel zu kennen ist die halbe Miete

Studieren hilft wenn man noch unsicher ist weils breit gefächert ist

Ne Ausbildung zu machen ist schon speziell meistens

...zur Antwort

In Deutschland sind 40h pro Woche die Regel also 8h pro Tag Arbeit und meist 1h Pause über den Tag verteilt

Bei dem Beruf auch

...zur Antwort

Alles rein da

...zur Antwort