Was für ne übersichtliche Frage...

Mit Ausländer meinst du vermutlich neu hier hergezogene? Naja wenn man neu in nem Land ist möchte man natürlich selbst motiviert von Null was zu erreichen und seinen Beitrag zu leisten.

...zur Antwort

Es liegt einfach an der Tradition und das man es über die Eltern Jahre gelernt und vorgelebt (zb durh Kirchen besuche etc) bekommt dann kann man es nicht einfach abschalten. So würde ich es mir erklären.

...zur Antwort

Daheim im Bett mal schnell soeben Geld verdienen geht nicht so einfach. Homeoffice etc muss man schaun vom Arbeitgeber her.

...zur Antwort

Genieß Die Zeit noch in deinem Leben in der dich bloß minekraft traurig macht.

( klingt vllt hart aber es ist wahr)

...zur Antwort

Die Frage was härter ist kann man so nicht sagen weils immer von der jeweiligen Person abhängig ist.. oder vllt meinst du was für uns härter wäre das ist aber ne ganz andere Frage.

Die im Stamm ( ein Stamm ist auch extrem verallgemeinert es gibt zb friedliche Stämme und abergläubische kanibalische Stämme etc) leben haben sich seit Generationen meist der Natur perfekt angepasst und sind alles gewohnt von klein auf ( zb keine Angst vor Insekten oder so) haben eigentlich ein ganz gutes Leben.

Obdachlose hier sind meist gescheiterte Menschen mit tragischen Geschichten drogenabhängig usw.

...zur Antwort