Wird GTA 6 von de Grafik viel schöner wie Häuser Straßen Autos wird also alles moderner?
Hallo
ich wollte fragen ob bei GTA 6 die Grafik stark verändern wird wie Autos Straßen Immobilien also wird die Grafik viel besser werden ?
Hier diese Grafik sieht sehr schön aus
5 Antworten
Ich bin mir sicher, dass der Trailer reale Grafiken zeigt, mit denen wir rechnen duerfen.
Lg

Ein Quantensprung wird es wohl nicht, aber verbessert.
Dafür sind die PS5 und Xbox Series X auch schon 4,5 Jahre alt also wird man zumindest da gegenüber der Ps5 Pro und PC Abstriche machen müssen.
wird wohl die UE5-Engine zum Einsatz kommen und dann ists vermutlich ne Verbesserung gegenüber der Vorgängerversion
Davon ist auszugehen. GTA V wurde 2013 veröffentlicht, seitdem hat sich viel getan. Der Unterschied von GTA V zu RDR 2 ist ja schon gewaltig, und zu GTA VI wird es bestimmt noch mal ein großer Schritt sein.
Ich finde, dass die Grafik schon sensationell gut aussieht - und sehr realistisch!
Wenn man sich ein paar der geleakten Gameplay-Ausschnitte anschaut und dann bedenkt, dass das alles noch sehr frühe Entwicklungsstadien sind, wohl schon.