Gta5 mehr autotuning?

3 Antworten

Welchen Rang hast du? Einige Optionen sind erst später verfügbar oder wenn du bestimmte Ziele abgeschlossen hast. Allerdings werden sie dir trotzdem mit einem entsprechenden Hinweis angezeigt.

Ein paar Bilder wären interessant gewesen.

Auf welcher Plattform spielst du? Auf den NewGen Konsolen gibt es beispielsweise den LS Car Meet mit HSW-Tuning. Dort gibt es Designs die du im LSC nicht bekommst.

Auch bei Bennys gibt es andere Tuningoptionen.

Und dann gibt es auch noch gemoddete oder geglitchte Fahrzeugmodifikationen. Diesen 8F Drafter wirst du so auch kein zweites Mal in GTA O finden:

Bild zum Beitrag

 - (GTA V, GTA, GTA Online)

Es gibt verschieden Tuner im Game. Zum Einen den Los Santos Customs bei dem du alle Autos tunen kannst und bei bestimmten Autos nur wenige Sachen. Zum Anderen gibt es das Benny's bei dem du nur Benny's Autos tunen kannst und wenn du mit den Benny's Autos beim normalen Los Santos Customs tunen gehst, dann gibt es auch weniger Tuningoptionen als bei Benny's. Vielleicht liegt es daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fynnii541 
Fragesteller
 28.07.2023, 21:14

Ne leider nd, das ist dieser BMW den es mit verstellbaren Cabrio gibt und das war in nem LS customs, Baer danke

0

Es gibt bestimmte Fahrzeuge, die du auf der Straße nicht bekommst. Die bekommst du nur nach bestimmten Missionen geschenkt, oder als Gewinn im Casino beim Glücksrad oder bei den Händlern zu kaufen, wie z. B. mein Baby, den Obey Tailgater S.