Bestimmte Waffen werden im Waffenladen nicht angezeigt (GTA5)?

Ach und die Sitzung habe ich natürlich auch schon mehrfach gewechselt sowie das Spiel neu gestartet.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist schon eine Weile so. Ev. hängt es mit den aktuellen Gun Van zusammen. In der Agentur sollte alles erhältlich sein...ev. auch noch wo anders...

Duplon
Fragesteller

Sollte dann schließlich kein Problem sein, wenn es in der Agentur erhältlich sein sollte. Ich schaue dann mal nach. Danke für die Antwort!

Ich habe dem Rockstar Support diesbezüglich mal kontaktiert, weil bei mir da auch keine Waffen angezeigt werden und er hat das geschrieben:

Thank you for your patience.
We certainly understand your concerns regarding the weapons that are not appearing in the Ammu-Nation in GTA Online. We will be happy to provide you with some further information on this.
Please be informed that the following weapons, Up-n-Automizer, Unholy Hellbringer and the Widowmaker are not available for purchase from the Ammu-Nation. This is an intended changes that was made to the Ammu-Nation.
However, these weapons can still be purchased from the Agency. Thank you for your understanding in this regard.
If your concerns were regarding any other in-game weapons, then please feel free to let us know.
If you have any further questions or concerns, we will be happy to address them.
Best regards,
Duplon
Fragesteller

Mir schickten sie 500 000 gta $. Dennoch habe ich diese Information noch nicht erhalten. Dankeschön!

nadyn0185  03.03.2023, 17:51
@Duplon
Mir schickten sie 500 000 gta $.

Ich habe das Geld in GTA Online gar nicht nötig, ich habe über 300 Mio(ehrlich erspielt).

Dennoch habe ich diese Information noch nicht erhalten. Dankeschön!

Ich musste dafür auch spezifische Informationen angeben + ein Beweis Video.

Duplon
Fragesteller
@nadyn0185

Bei mir genauso. Vielen Dank für die Antwort!

wahrscheinlich noch nicht freigeschalten (erspielt)

eigentlich genügt von jeder sorte nur eine

einfach mal weiterspielen und schauen was passiert

vielleicht liegt es aber auch an den sitzungswechseln

Duplon
Fragesteller

Kann alles leider nicht sein, spiele das Spiel schon sehr lange und bin dementsprechend ein hohes Level. Und hatte die ganzen Waffen von den ich rede auch schon. Ich meine ich brauche dies alles nicht unbedingt, finde es aber komisch.

HANK19  19.02.2023, 10:49
@Duplon

ist mir auch schon passiert, ist aber für den spielspaß nicht ausschlaggebend

wenn du alle waffeln brauchst, versuchs im waffenladen beim inder

man kann auch ohne eine einzige waffe spaß am spiel haben

wichtig dabei ist aber schnell lesen können bei den untertiteln, oder gute englischkenntnisse lg :-)