Braucht man keine Personalausweis wenn man gekaufte GTA 5 Key bei Rockstar Launcher Registriert?

3 Antworten

Ich selber musste keinen Ausweis dort ablegen. Also wirst du es auch nicht müssen. Mach dir dementsprechend da keine Sorgen!

Du möchtest ,,ungern“ den Personalausweis angeben, klar;)
Man muss da aber keinen Personalausweis angeben, kannst es also auch als Minderjähriger aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

Rockstar Games darf nicht ohne Weiteres personenbezogene Daten anfordern. Das wäre eine Verstoß gegen den Datenschutz.

Ich gehe nicht davon aus, dass sie ihn anfordern werden.