GTA 5 Online, kann ein Hacker den Zugang zu GTA Online sperren?
Gestern Mittag war ich in einer Online Sitzung bei der ein Hacker anwesend war. (PS3) Der Hacker hat alle meine Fähigkeiten Attribute runter gesetzt(alle waren vorher komplett voll). Habe dann versucht diese durch spielen wieder zu erhöhen, leider nicht möglich. Munition kann ich pro Waffe auch nur noch um die 200 Schuss kaufen.
Doch damit nicht genug! Ich dachte mit einem Wechsel der Sitzung + Neustart erledigt sich das Problem, doch jetzt komme ich komischerweise gar nicht mehr in den Online Modus rein. Steht immer nur : „Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung, bitte versuche es später noch einmal“
Ironischerweise komme ich über meinen zweiten GTA online Account jedoch problemlos rein, also am Internet kann es nicht liegen. Rockstar Support habe ich angeschrieben, doch die haben bislang noch nicht geantwortet. Vielleicht hatte ja hier jemand schonmal ein ähnliches Problem und weiß wie man es behebt.
3 Antworten
der Hacker kann deinen Online Spielstand zurücksetzen, aber dir den Zugang zum Online Modus nicht verbieten.
Nein. Kann er nicht.
Ja, also, ich würde sagen dieser Hacker/Modder hat dir da alles genommen. Auch den Zugang zum Spiel. Wenn man herausfinden würde, wer das ist, müsste man ihn eigentlich sogar anzeigen können.
Okay danke. Irgendeine Vermutung woran es liegen könnte das ich nicht mehr rein komme? Ich meine das Problem tritt ja erst auf seitdem der Hacker in der Sitzung war